Samstag, 18. August 2007

Deutschlandtour 2007

..mit einer Einzelzeitfahr-Etappe in und um Fürth. Eine schöne Gelegenheit um an der Strecke zu stehen und knapp 600 Fotos zu machen ,-)
Hier auch gleich ein Aufruf: wenn jemand irgendjemanden kennt, der dort bei dem Jedermann-Rennen mitgefahren ist.. - es kann sehr gut sein, dass ich denjenigen auf meine Speicherkarte gebannt habe... dann bitte bei mir melden oder erstmal hier kucken..!
Hier drei Prominente des Profi-Rennens (bzw. "Profi-Einfahrens"):


(mannomann werden die Farben der Bilder hier blass und fad dargestellt - keine Sorge, in Echt sind sie schön knackig.. ,-) )

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hätte meine am liebsten in ganz groß - am besten gleich auf Papier - wenigstens eins davon...:-)

Anonym hat gesagt…

Ich meinte natürlich El Patrone :-)