Speedcruiser
Grüss Gott und ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2008 all meinen lieben Bloglesern!
Ich für meinen Teil konnte die Weihnachtsfeiertage auch dank einer netten Erkältung äußerst sinnvoll und tief befriedigend nutzen: langezeit wartete mein alter und erster MTB-Rahmen auf eine Wiederbelebung in einem dunklen, staubigen Eck in meiner Garage - jetzt war es endlich soweit - ich nahm ihn hoch, betrachtete ihn, streichelte ihm den Staub von seinem dicken Pulverlack und spannte ihn in den Workstand! 3 Tage später stand er dann da - zurück ins Leben geholt - von nun an sollst du ein "Speedcruiser" sein, sagte ich zu ihm und spürbar dankbar durfte ich auf ihm Platz nehmen und er trug mich durch die Strassen meiner Stadt. Ein sensationell geiles Gefühl - durch den breiteren Riser-Bar sitzt man drauf wie auf einer Harley und durch die Rennradbereifung und das zufällig herausgekommene Fliegengewicht kann man einerseits super entspannt durch die City cruisen, aber wehe man tritt ein bißchen kräftiger in die Pedale, dann wird aus ihm eine Höllenmaschine und der Pilot muss sich gut an den Good/Evil-Griffen (RaceFace) festhalten... macht das Spass!! Und all meine alten Teile konnte ich somit auch noch sehr sinnvoll verbauen - perfetto!
So lässt es sich super ins neue Jahr starten..
3 Kommentare:
schäi! für ein stadtrad schon gefährlich schön.
die schlunzbleche musst noch besser ausrichten und die zu langen streben abzwicken ;-)
..und schnell vor allem! ;-)
jep, i know: schutzblech ist bereits ausgerichtet, zumindest horizontal (wenn du von oben draufkuckst), dem radabstand nehme ich mich noch an..
jetzt hab ich zunächst noch meine schnellspannersattelklemme (geiles wort) gegen ein fixi getauscht, damit scherzkekse nicht auf dumme ideen kommen..
und die Anschaffung einer LED-Beleuchtung steht noch aus.. dann is fettig!
HALLO!!!
WIE GETS? iCH KOMMME AUS SPANIEN.
ICH LERNE DEUCH.
TCH LESSE DEINE BLOG.
TCHUSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Kommentar veröffentlichen