Montag, 22. September 2008

Sommers in den Bergen


Weils uns ja letztes Jahr so tolle gefallen hat, waren wir auch diesen September wieder Hiken auf der GTA. Blöd nur, dass pünktlich zum Urlaubsstart die Großwetterlage nicht so wirklich zu unserem Vorhaben passen wollte. Und ich hatte mich schon so auf schöne Bilder gefreut - so war`s fotografisch eher eine ziemliche Herausforderung.. 
















4 Kommentare:

MudShark hat gesagt…

trotz des schlechten wetters sehr schöne bilder. nur die nordic walking stöcke auf dem zweiten bild stören.

Anonym hat gesagt…

Die Herausforderung hast Du sehr gut bestanden! Prima Bilder! El Patrone findet das letzte "saustark" mit dem Lichteinfall.

map hat gesagt…

@ muddy: ..hm, danke - beim obersten kam ich sogar schon in verlegenheit die iso 800 zu bemühen, so duschter war das..
..und das mit den "nordic-walking stöcken" war ein gewolltes kompositionselement, um einen zusätzlichen farbtupfer mit ins graugrün zu bringen und einen perspektivischen spannungsbogen zwischen vorder- und hintergrund hinzubekommen.. wohl nicht geglückt! ;-( ..zum glück gibt`s das gleiche motiv auch ohne gehilfe.. ,-)

@flöckla: dankeschön für die aufmunterung! ;-)

sandstein hat gesagt…

ja das Wetter war wohl nicht so genial!
Aber zum Trost: Die Erinnerung macht das Erlebnis besser ;-)