Sonntag, 10. Mai 2009

Race Ready


fertig: 9791g
(ohne Tune-Schnellspanner und XTR-Kurbel.. ,-) )




7 Kommentare:

MudShark hat gesagt…

ok, krass! jetzt müssen nur noch platzierungen unter den ersten 20 her ;-)

map hat gesagt…

..genau! - vorausgesetzt es starten nur 20.. ;-)

Schneeflocke hat gesagt…

sind die Ritzel immer noch so blank oder inzwischen benutzt? ;-)

map hat gesagt…

..zugegeben hab es in den letzten Wochen, ob der groben Matschigkeit geschont - gestern abend hab ich ihm aber wieder die Sporen gegeben! Musste mich ganz schön am Lenker festhalten.. ,-)

El Patrone hat gesagt…

Wo bleibt die passende Kurbel?

Anonym hat gesagt…

hi

bis was für eine breite passen denn da reifen rein? bzw. wie breit sind denn die RR's und wieviel platz is noch da?

danke und gruß

chris

map hat gesagt…

@ Chris: fahre momentan vorne den Rocket und hinten den RRalph, jeweils in 2.25. Das geht auf jeden Fall noch gut bei übelstem Matsch, wie ich schon erfahren durfte.. Der Abstand zum Rahmen ist hinten ca. 2,0 cm und an der Gabel so ca. 1,8 cm.
Was breiteres würde ich da aber nicht mehr einbauen wollen..