Dienstag, 10. Januar 2006

speedmax

meine Fresse - irgendwie hab ich grad das Gefühl ich steh neben mir und seh mich in einer Art Beschleunigungsbeamer an mir vorbeirauschen - mit speed to the max! alles grad ziemlich krass..
so richtig langweilig is mir zumindest im Moment nich: in allen (Lebens-) Bereichen tut sich was (war auch bitter nötig, sonst wär ich vielleicht aus Langeweile vor mir selbst auf der Stelle eingeschlafen), weiß gar nich wo ich anfangen soll!? vielleicht fangen wir mit etwas an, was sich nicht geändert hat - das frauenproblem: der map und frauen das passt irgendwie nich zusammen - eine sache, die mich einerseits ziemlich traurig stimmt und mitunter verzweifeln lässt, andererseits meanwhile echt am arsch vorbeigeht, weil ich absolut keine böcke hab, mir deswegen dauerhaft ne scheiß-stimmung aufzuhalsen! wenn se nich wollen, kann ich ihnen auch nich helfen - ferttig!! mehr hab ich dazu nich mehr zu sagen!
ansonsten: neues auto, neuer job, neue wohnung...
Fahruntersatzmäßig hab ich mir dann doch nen A3 Sportback rausgelassen - man is schließlich nur einmal 31, oder?! ,-) . Der neue Job is zwar noch nich 100% in trockenen Tüchern, aber zumindest zu 90%, ich arbeite zumindest schon dran (die Flughafenkiste...) und vertraglich wird sich das schon auch noch irgendwie ausgehen (sagt mir mein Bauch und wenn der das sagt, dann klappt das auch!), tja und dann wär da noch die neue Wohnung, die mir momentan noch fehlt, ich aber bis spätestens bis zum 1. März bräuchte (die, die ich schon für sicher geglaubt hatte, wurde mir heute quasi durch die Hintertür weggeschnappt-passiert mir auch nur einmal, versprochen!) - falls also einer von den 3-Millionen Besuchern dieser fantastischen und hochinteressanten Seite ne Wohnung an der Angel hat - give it 2 me!
Ach ja, ich könnte jetzt auch noch anfügen, dass die heute hereingekommene Handyrechnung meines in Zürich geklauten Handys, offensichtlich von so nem schwulen Algerier unnötig in die Höhe getrieben wurde und mich dadurch schon in die Grundstimmung versetzte, den kapitalen Crash am Abend mit meinem neuen A3 einigermaßen gut zu verkraften, aber so lohnt sich wenigstens die verflucht teure Vollkasko-Versicherungskiste... wichtig is immer: man muss schön optimistisch denken, richtig?! mannmann, gekotzt hab ich trotzdem ganz schön, trust me!
Bin übrigens grad dabei meine alten Nepal-Dias einzuscannen (um die Diakisten dann in der neuen Wohnung irgendwo verstecken zu können) - echt interessant sie mal wieder zu sehen, so fremd und doch so vertraut... auch schon wieder fast sieben Jahre her (Sieben Jahre in Tibet, oder wie war das? ,-) ) ...wie die Zeit vergeht... und Jörg, falls du das hier liest: meld dich mal, wir müssen im Sommer endlich mal zusammen Bergsteigen gehen, capice?!

Haut rein!

Keine Kommentare: