Freitag, 16. Oktober 2009

aufgehübscht

..dank freundlicher Unterstützung vom Schlammhai habe ich meine Fotoseite ein wenig aufgehübscht. Ein paar neue Bilderchen sind auch dazugekommen. Dank dem letzten Fotoshooting "XC-Race Kalchreuth 10/2009" am vergangenen Sonntag hab ich seit Beginn des Monats rund 8500 single hits und die ein oder andere begeisterte mail in meinem Postfach - echt der Hammer und danke dafür! Die smugmug-Seite bietet übrigens auch die Möglichkeit Kommentare und Anregungen zu den einzelnen Bildern loszuwerden - also los! Freu mich über jeden Eintrag (auch negative --> die lösch ich halt dann wieder raus! ,-) ..no, just kiddin'..)

Viel Spass weiterhin beim Klicken durch die Bilder..

1 Kommentar:

MudShark hat gesagt…

hi map, jo, ist sehr schön geworden und das weizen war auch lecker ;-)