Sonntag, 12. November 2006

steppenpizza #1

eine kürzlich hier http://conceptual-continuity.blogspot.com/ entdeckte serie über animalische pizzabeläge brachte mich prompt dazu einmal in meinem bildarchiv zu kramen..
ich wurde fündig:dieses mongolische pony fand die heimatliche steppe wohl totlangweilig.. interessant finde ich, dass sich das kopffell im vergleich zum restlichen korpus so gut gehalten - da hatten die geier wohl einfach ein bißchen mehr respekt..

3 Kommentare:

b-l-a-u hat gesagt…

Die Behaarung erinnert mich an diese total krank frisierten Pudel. Vielleicht ist es ja ein Pudelpony, daß sich nur tot stellt. Hast Du's mal gestreichelt?

Der Eoft-Karten Besorger

MudShark hat gesagt…

sieht mir eher so aus, als ob jemand dem tier das fell abgezogen hat.

map hat gesagt…

@mudshark: du meinst, da hatte jemand bock auf nen endgeilen pony-mantel..?! ..wäre auch eine erklärung, gelten doch die mongolen als DIE fashion-victims unter den volksstämmen dieses planeten..

@blau: ..ich persönlich nich, ich hab aber tatsächlich ein bild gemacht, wie eine mitreisende dem gaul die hand auflegt.. (hat aber nix mehr geholfen..)