Sonntag, 12. November 2006

steppenpizza #2

ein ebenfalls in der mongolischen steppe, hier allerdings mehr im bergigen westteil des landes, entdecktes exemplar zeigt eine fortgeschrittenere stufe der verwesung/geierspeisung - hier hat sich wohl ein mongolisches yak in die ewigen jagdgründe verabschiedet..
zum thema "roadspaghetti" fiel mir nur das in der toskana von mir überrollte schlangenreptil ein, welches durch seine gesamtlänge gerade die gesamte strassenbreite (so hatte ich es jedenfalls in erinnerung, wahrscheinlich aber auch nur gewissensberuhigung - ich wache deswegen immer noch manchmal schweißgebadet nachts auf..) einnahm und ich somit aufgrund mangelnder allradtauglichkeit meines vw`s keine ausweichmöglichkeit hatte und ich das arme tier (allerdings sehr zügig) pizza-ähnlich aufbereitete..
aufgrund der zügigen fahrweise gibt es da leider/zum glück kein bildnachweis.

2 Kommentare:

MudShark hat gesagt…

den schädel hätte ich gerne für meine gartentörchen.

map hat gesagt…

..neues oder altes gartentörchen?