Samstag, 24. Februar 2007

Erlangen


..am Samstag Morgen.
Ich hab (mal wieder) ne neue Kamera: für Job und auch wohl ein kleines bißchen für`s private Vergnügen hab ich mir endlich ne D-SLR geholt. Außer für einen kurzen "Profi-" Einsatz hatte ich bis dato das Teil noch nicht wirklich benutzt und wollte mich jetzt endlich mal in Ruhe damit auseinandersetzen. Ein Streifzug durch meine langsam erwachende Heimatstadt war angesetzt. Jetzt lebe ich ja schon eine ganze Weile in dieser mittelfränkischen Stadt, aber für einen Fototermin hat`s bis heute nicht gereicht - es wurde also mal Zeit!
Ein paar shots gibt`s hier.

1 Kommentar:

Schneeflocke hat gesagt…

Hmm... sind doch ein paar schöne Fotos dabei! Die aus dem botanischen Garten gefallen mir besonders gut. Da warst Du aber ganz schön bald auf, was? Und anschließend Steinbach-Bier Frühshoppen, oder? So siehts jedenfalls aus... Hicks,...