Donnerstag, 17. Mai 2007

Profi-Shots

Kommentar am Wegesrand: "Hopp, den vor dir schnupfst du noch..!" (die Anweisung hab ich dann auch befolgt ;-) )


..schöner Mitzieher: vom Profi fotografiert sieht man sogar schnell aus!


..extreme Schräglage (irgendwie dreht er mir das Bild beim Hochladen..- problem solved!): auch ein geiler Sequence-Shot, sauber mit dem Tele eingefangen..

--> alle pix wurden von sportograf mit der Canon Eos 1D Mark II N fotografiert, mit 8,5 Bilder/s einer der schnellsten Kameras auf dem Markt, nur der kürzlich erschienene Nachfolger Mark III is mit 10 Bildern/s schneller - geiles Gerät! ;-)

7 Kommentare:

admin hat gesagt…

Echt gute Bilder, da erkennt man halt den Profi. Macht schon mehr Spaß in Erinnerungen an Großtaten bei herrlichem Wetter zu schwelgen, als sich bei dem Pisswetter heute auf den Sattel zu schwingen ;-)

Anonym hat gesagt…

Super Fotos!
Überzeugt!
Ich bestell auch :-)

MudShark hat gesagt…

ui, da scheint ja die sonne! schöne bilder, das wird einem warm ums herz.
aber was für eine arscheskälte heute morgen. bin im winterdress in die arbeit geradelt. leider habe ich auf die neopren überzieher verzichtet. jetzt habe ich eisklötze am bein ...

map hat gesagt…

@ franky: ..natürlich braucht`s auch einen hervorragenden fotofahrer.. ,-)
..du hast dich gestern aber nich auf deinen bock geschwungen, oder?

@ flöckla: ..na also, geht doch! ;-)

@ muddy: ..da war`s mir auch (sehr) warm ums herz kann ich dir sagen! ,-)
..ich werd gleich mal mit der karre auf arbei fahren - scheint nämlich kalt zu sein draussen.. ,-))

@ all: biken am WE??

Anonym hat gesagt…

Klar gehts - auch das mit dem Foto geradebiegen :-)

Gruß Flöckla ,'-)

map hat gesagt…

@ Flöckla: ..echt, sach mal das rezept, ich konnte es bis grad noch nich rausfrickeln..
haste deine profi-shots schon im postfach?

b-l-a-u hat gesagt…

Coole Bilder!
Mit meiner IXUS II muß ich da noch a weng üben. Die schafft ungefähr 3 Bilder in 3 Sekunden braucht aber danach ca. 15 Sekunden Regeneration.
Du kennst Dich ja echt gut aus.
Gut das Du Dich schon als mein QCR Sportfotograf angeboten hast :-))

Prost!
b-l-a-u