Montag, 21. Mai 2007

80 Meter pro Kilometer


..das, was ich hier gelesen habe, war selbst für mich neu: 80 Meter Höhenunterschied legen Brüste pro einem Laufkilometer zurück - Wahnsinn - damit kann man doch bestimmt Strom erzeugen und wir hätten nie wieder eine Energiekrise! Ich bin mal auf die entsprechende Schniedel-Analyse gespannt - ob wir auch 80 Meter schaffen?

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mensch map, von was träumst Du nachts...?

Irgendwie habe ich bei dem Artikel trotzdem keine Angst um mein Bindegewebe ;-)

Flöckla

map hat gesagt…

..vom Weltrekord im Brüste-Höhenmetersammeln natürlich! ,-)

admin hat gesagt…

Wenn man sich so den Anteil der Frauen an der Bevölkerung ansieht und diesen dann in Relation setzt zum Anteil der sportelnden Frauen (und deren Körperbau) ... dann wird das mit der Lösung der Energiekrise nichts. Eher ist diese Beobachtung Beleg für selbige ;-)

MudShark hat gesagt…

bin schon mal auf die reklame der energiekonzerne gespannt. aber schnerpfelstrom? das scheint mir doch etwas weit hergeholt ;-)

b-l-a-u hat gesagt…

Booahh, das sind bei einem Marathon 3375,6 hm!
Sapalot und Respekt!
Das läßt manch weibliche Leistung in einem anderen Licht erscheinen :-)

Anonym hat gesagt…

LOL - also doch besser abtapen ;o)

map hat gesagt…

@ flöckla: na, da sach ich jetzt ma nix zu.. ,-)


@ frankenbiker: messerscharf analysiert - sowas ähnliches hat mein sportdoc im frühjahr auch von sich gegeben (als er meinte, er wäre mal wieder froh einen sportler beim belastungstest zu haben..)

@ muddy: wieso? stell dir ma vor man bringt den lümmel in rotation - dann gnade dir gott! ;-)

@ bluemangroup: .."licht" - womit wir wieder beim strom wären.. ,-)

@ saxi: na bei dem mäusla auf dem werbefoto brauchst da aber schon ne ganze rolle.. ;-)

MudShark hat gesagt…

ah, nowas, sind das auf dem bild eher 'mäusefäuste' oder 'ramonabrüste'?